Christian Berges Rechtsanwalt

 

Bereits seit seiner Schulzeit übte Rechtsanwalt Christian Berges eine Nebentätigkeit im Handwerksbetrieb seines Vaters aus, welche nach Aufnahme des Jurastudiums zunehmend die Verantwortung für bau- und arbeitsrechtliche Belange beinhaltete. Diese fachliche Ausrichtung hat er bis heute konsequent aufrechterhalten.

Nach Beendigung des Referendariats, paralleler juristischer Mitarbeit in Rechtsanwaltskanzleien in Unna und Dortmund und dem Abschluss des 2. juristischen Staatsexamens, absolvierte Rechtsanwalt Berges zunächst eine 6-monatige Fortbildung zum Wirtschaftsjuristen an der Steuer- und Wirtschafts- Akademie in Bielefeld und in diesem Zuge auch die Fachanwaltsausbildung im Arbeitsrecht.  Im unmittelbaren Anschluss daran nahm er seine Tätigkeit als Rechtsanwalt auf; dies zunächst für eine überregionale Sozietät in Hamm mit den Tätigkeitsschwerpunkten Bank- und Kapitalanleger- sowie Arbeitsrecht. Danach  erfolgte ein Wechsel in eine Wirtschaftskanzlei in Kamen, welche in Kooperation mit einem Wirtschaftsprüfer, einem Steuerbüro und Unternehmensentwicklern nahezu ausschließlich kleine- und mittelständische Unternehmen betreut; dies vor allem in den Bereichen Zivil-, Insolvenz- und Arbeitsrecht.

Seit Anfang des Jahres 2015 verstärkt er nun unser Team und vertritt unsere Mandanten außergerichtlich und gerichtlich überwiegend im Arbeitsrecht, privaten Baurecht sowie im Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Für jegliche Anfragen wenden Sie sich gern direkt und kostenlos an unser Sekretariat. Wir vereinbaren gerne einen Beratungstermin.

 

Joomla templates by a4joomla