Gerd Ketzenberg Rechtsanwalt und Notar

Auf Rügen geboren und in Neuenrade aufgewachsen, studierte Rechtsanwalt und Notar Gerhard Ketzenberg Rechtswissenschaften in Marburg und gründete nach Beendigung seiner Referendarzeit in Baden-Würtemberg im Jahre 1988 die Kanzlei Ketzenberg in Plettenberg, deren Sitz im Jahr 1990 nach Balve verlegt wurde. Seitdem ist er diesem Kanzleistandort und den überwiegend, aber nicht ausschließlich lokalen Mandanten, bestehend aus Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen treu geblieben und seit 1995 auch als Notar zugelassen und tätig.

Anfangs noch in allen Rechtsbereichen aktiv und mit über dreißigjähriger Berufspraxis, bietet er besondere Gewähr für den notwendigen Weitblick und die erforderliche Erfahrung, getreu unserem Kanzleikonzept, als verlässlicher erster Ansprechpartner seinen Mandanten in allen rechtlichen Belangen zur Seite zu stehen.

Ungeachtet dessen hat sich in den letzten Jahren eine Schwerpunktsetzung im Zivilrecht ergeben; vor allem in den Bereichen Immobilienrecht, Erbrecht und Familienrecht. Diese findet entsprechenden Niederschlag in der kanzleiinternen Aufgabenverteilung zwischen unseren Anwälten.

Für jegliche Anfragen wenden Sie sich gern direkt und kostenlos an unser Sekretariat. Wir vereinbaren gerne einen Beratungstermin.

 


Erbrecht

Joomla templates by a4joomla