Geboren in Iserlohn und aufgewachsen in Menden, studierte Rechtsanwalt Meyer nach Ableistung des Wehrdienstes  Rechtswissenschaften in Bochum. Bereits während des Referendariats nahm er seit 2008 eine Tätigkeit in einer alteingesessenen Kanzlei in Menden auf. Nach seiner Zulassung zur Rechtsanwaltschaft Anfang 2010 war er dort als Rechtsanwalt tätig.

Rechtsanwalt Meyer bringt aus dieser Tätigkeit langjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Privatpersonen als auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen mit in unsere Kanzlei. Während seiner beruflichen Laufbahn konnte er seine Kenntnisse in den verschiedensten Rechtsgebieten ausbauen, v.a. in sämtlichen Bereichen des Zivilrechts.

Insbesondere seine regelmäßigen Aufgaben in den Bereichen des Arzthaftungs- und Verkehrsrechts führten im Lauf der Zeit zu einer Schwerpunktsetzung in der Bearbeitung von Schmerzensgeldansprüchen. Auch im Bereich des Strafrechts verfügt Rechtsanwalt Meyer über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen.

Seit Anfang des Jahres 2017 verstärkt Rechtsanwalt Meyer unser Team und vertritt unsere Mandanten vor allem in den vorstehend genannten Rechtsgebieten.

Für jegliche Anfragen wenden Sie sich gern direkt und kostenlos an unser Sekretariat. Wir vereinbaren gerne einen Beratungstermin.

Joomla templates by a4joomla